Dienstag, 20. August 2013

Life-Update & Umfrage

Schönen Abend euch allen,
ich schäme mich ja fast jetzt diesen Post zu schreiben, nachdem ich mich so lange nicht gemeldet habe aber vorher groß gesagt habe dass ich es nicht mag mich mehrere Tage nicht zu melden. Es tut mir schrecklich leid und ich hoffe ihr habt nochmal Gnade mit mir. :) Machen wir es einfach so..mein Blog ist und wird nie ein Blog sein auf dem jeden Tag ein neuer Post veröffentlicht wird - dafür hab ich schlicht und ergreifent nicht genug "Disziplin" sage ich jetzt mal. :D Aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. Kommen wir zu wichtigeren Dingen wie zB. was es neues bei mir gibt..Also bei vielen hat ja am Montag die Schule wieder angefangen. Für mich noch nicht da ich meine Ausbildung erst im September beginne. Aber für meinen Freund ging es wieder los - was mich irgendwie traurig macht denn jetzt können wir uns wieder weniger sehen und ich muss mich erst wieder dran gewöhnen dass wir nicht mehr so oft bei einander schlafen können wie in den Ferien. Denkt jetzt nicht dass ich an ihm klebe wie eine Klette und Tag und Nacht an ihm hängen muss um glücklich zu sein. Aber seine Nähe ist mir schon so das wichtigste. :) Naja wie schon im letzten Post erwähnt ist mein Leben im Moment nicht spannend also gibt es nichts was ich wirklich Posten könnte um euch zu unterhalten. Ein Glück hat jetzt die Umfrage auch mal endlich ein Ende gefunden. Es haben zwar wieder ein paar abgestimmt doch es ging wieder mit "Unentschieden" aus doch das ist ja kein Problem. - Ein Post über jedes Thema und danach sehen wir weiter. :) Ich habe mir überlegt jedes Thema als eine Art "Tag" zu gestalten, dazu hab ich mir eigentlich überlegt dass ihr mir Fragen zu diesen Themen stellen könnt (in den Kommentaren) und ich sie dann beantworte und da es sicherlich nicht genug Fragen geben wird um einen ganzen Post damit zu füllen werde ich mir natürlich auch selbst welche ausdenken. Ihr könnt natürlich alle so viele Fragen stellen wie ihr möchtet. :) Für alle die es nicht wissen die Themen sind Meine Zukunft und Mehr von Mir - also stellt mir zu diesen beiden Themen Fragen die ich euch beantworten soll. Außerdem könnt ihr mir natürlich weiterhin Themen in die Kommentare schreiben die euch interessieren würden.
Den ersten "Tag" möchte ich gerne am Donnerstag oder Freitag machen, das heißt ihr habt jetzt 2-3 Tage zeit mir fragen zu stellen. :) Bis dahin haltet die Ohren steif und an alle die wieder Schule haben - ihr schafft das ! :) ♥

1 Kommentar:

  1. Titanium Arts.com | Titanium Arts.com | TITanium Arts.com
    Titanium titanium cost is an art of titanium aura quartz art snow peak titanium flask for the world to appreciate. T.A., titanium white “Titanium's art is a timeless and dynamic artistic technique titanium wheels that gives players

    AntwortenLöschen