Mittwoch, 14. August 2013

blablabla Umfrage blablabla

Guuuten Abend meine Mäusekinder. :)
Entschuldigt dass ich jetzt mehrere Tage nichts von mir hab hören lassen. Aber irgendwie hab ich nie die Zeit gefunden mich auch nur für 5 Minuten an den Laptop zu setzen. Ich würde euch gerne etwas interessantes erzählen bzw. etwas dass euch wirklich interessiert aber da noch nicht genug bei meiner Umfrage mitgemacht haben ist das noch nicht so wirklich möglich, was ich sehr schade finde. Also nochmals die Bitte - Macht bitte bei der Umfrage mit meine Lieben. Wenn ich ein klares Ergebnis habe ist es für euch sowie für mich angenehmer. Ich werde die Umfrage jetzt nochmal für 2-3 Tage verlängern. Sollte bis dann immer noch ein "Unentschieden" dabei rauskommen werde ich über beide Themen posten jedoch wird es für jedes Thema nur einen Post geben. Sollte ein klares Ergebnis zustande kommen werde ich die Themen abarbeiten je nachdem welches Thema wie viele Stimmen hat. Und es wird zu dem "Gewinner"-Thema auch mehrere Posts geben. :) Ich weiß ich nerve bestimmt meinem "blablabla macht mit und bäbäbäbä" und ihr denkt bestimmt einfach nur "halt einfach die Fresse" aber im Moment gibt es einfach nichts interessantes über das sich schreiben könnte. Und um diese langweilige Phase zu überbrücken brauch ich eure Hilfe. :D
So und jetzt zu den wenigen und nicht gerade interessanten Neuigkeiten..
Der Männerabend der eigentlich gar keiner war, war ganz okay. Es gab ab und zu was zu lachen, auch für mich. :D Aber ansonsten war es eben ein Männerabend. Ich kam mir ziemlich verloren vor..und freiwillig werde ich da auch nicht mehr mitgehen. Naja..wenn mich mein Freund wieder darum bitten würde, würde ich wieder mitgehen. Ich kann ihm einfach keinen Wunsch abschlagen. Okay..das wars dann leider auch schon wieder. Wie gesagt im Moment ist mein Leben nicht gerade spannend. Ich werde später oder spätestens morgen wieder einen Tag machen, damit wenigstens ein bisschen was auf meinem Blog los ist..

Ihr hört von mir. :) Schlaft schön und träumt was süßes oder habt noch einen schönen Abend falls ihr vor habt noch wach zu bleiben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen