Dienstag, 20. August 2013

Essen-Tag ! :)

 MyLife.




Und nochmal ich, haha.
Ich habe euch ja vor ein paar Tagen schon versprochen, wieder einen Tag zu machen. Aber da ich es ja nicht gemacht habe, wofür ich mich auch schäme, mache ich ihn einfach jetzt. Und zwar wird es dieses mal der Essen-Tag sein. Bei diesem Tag geht es darum Fragen zu Essen und Trinken zu beantworten. :) Ich bin gespannt was mich erwartet und ich wünsche euch viel Spaß ! ♥


1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten ?
Ich liebe Eis !! Aber ich bin auch ein ziemlich ungeduldiger Mensch, deshalb weiß ich nicht ob ich 1 Stunde durchalten würde. :D Aber wenn dann definitiv für Joghurt- und Kirscheis. ♥

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich nehem an dass es sich bei der Frage um ein alkoholisches Getränk handelt. Auf Partys trinke wahnsinnig gerne Malibu mit Maracuja Saft, Batida de Coco mit Kirschsaft oder Hugo.

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Bei Chips oder Pombären mit Ketchup geschmackt ist es ganz schlimm. Bei normalem Essen eigenlich eher weniger, aber bei süßem gibt es kein halten. :D

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Himbeeren, Nektarinen und Erdbeeren.

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Ich bin alles andere als ein Gemüse-Fan doch wenn dann Salatgurke.

6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Spaghetti, Rigattoni und Gnoccis - wobei sind Gnoccis überhaupt Nudel ?

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Italiener - ich liebe italienisches Essen total !

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich trinke beides sehr gerne doch überwiegend mit kohlensäure da ich finde dass es im Sommer mehr erfrischt als stilles Wasser.

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich bin absolut keine Kaffeetrinkerin deshalb würde ich mich eher für eine heiße Schokolade entscheiden. Doch wenn ich mich für einen Kaffee entscheiden müsste würde ich mich wohl für Latte Macciato mit Vanillesirup entscheiden.

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Heiße Liebe von Teekanne (Himbeer Vanille)

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse ständig zwischen durch eine Kleinigkeit. Hier mal einen Apfel, da mal ein Stück Schokolade usw. Und vorallem wenn mir langweilig ist, führt mich mein Weg öfters richtung Kühlschrank. :D

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Süß !! Auf jeden fall süß ! Ich liebe Nutella, wenn es morgens kein Nutella gibt bin ich sofort schlecht gelaunt.

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Ich brauche auf jeden Fall abwechslung. - Ich mag es einfach überhaupt nicht wenn ich zwei Tage hintereinander das selbe essen muss. :D

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Parmesan-Schnitzel mit Pommes und Salat.

15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Vorab ich gehe nur zu McDonald's. Burger King schmeckt mir absolut nicht. Aber ich bestelle mir immer einen 9er Chicken McNuggets mit süß-sauer Soße, eine Portion Pommes, einen Gartensalat und eine kleine Fanta.

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Die Vollmilch-Erdbeer Schokolade von Milka. ♥

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schokolade und sämtliche Sorten Gummiebärchen.

18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Ich liebe die Pommes von McDonald !! :D

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Knoblauch und Zitrone mag ich sehr gerne. Salz ist dann eher nicht so meins.


So das wars mit meinem Essen-Tag. Ich hoffe es hat euch gefallen und ja..schönen Abend noch und eine gute Nacht ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen