Montag, 5. August 2013

Badumtzz

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt dass ich mich Donnerstag nicht mehr gemeldet habe aber ich war noch bis 4 Uhr unnötig wach und wusste auch nicht über was ich noch schreiben soll und bevor ich euch mit etwas zuquatsche was euch nicht interessiert hab ich es lieber gelassen. :D Ein paar Neuigkeiten vorab. Mein Vater und mein Freund haben sich wieder vertragen und verstehen sich wieder super, zum Glück. Information Nummer 2..mein Freund und ich haben uns natürlich wieder vertragen, wir hatten auch nie streit was den Donnerstagabend betrifft ich war einfach nur angepisst hab ihm das zwar schon deutlich zu spühren gegeben was er aber gekonnt ignoriert hat. Also war ich eben wach bis er zuhause war und bin dann schlafen gegangen. - So viel zu dem Post von Donnerstag. :)
Eigentlich habe ich nichts besonders zu sagen, aber ich mag es nicht mehrere Tage nichts von mir hören zu lassen, deshalb heute mal ein eher unnötiger Post. :/ Morgen naja wir haben nach zwölf also heute..Heute bin ich zu einem Männerabend eingeladen. Mein Freund geht mit noch anderen Jungs zu einem Freund der Sturmfrei hat und ich muss wohl oder übel mit...als einzigstes Mädchen wohlgemerkt. Was ich dabei soll ? Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber da ich es total süß von ihm finde dass er mich mit dort hin nimmt werde ich natürlich mitgehen und mich überraschen lassen. Vielleicht wird es ja ganz witzig - man weiß ja nie. Was soll ich sagen ? Das war eigentlich auch schon wieder. :D Ich wollte euch einfach auf den neusten Stand bringen was das mit meinem Freund und meinem Vater und meine Aggressionen (!) von Donnerstag betrifft. :D

Hab noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht. ♥ - Kuss :*

Achja hätte ich fast vergessen. Ich habe die Umfrage verlängert da es "unentschieden" stand. Also macht doch bitte weiterhin fleißig bei der Umfrage mit damit ich bald anfangen kann über Sachen zu schreiben die ihr unbedingt wissen wollt. :) Ihr könnt mir natürlich auch weiterhin Vorschläge für Themen über die ich schreiben sollen in die Kommentare schreiben - ich bin für alles offen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen