Donnerstag, 1. August 2013

Ein Abend mit...mir selbst

Guten Abend ihr Süßen,
ich möchte ungern auf meinem neuen Blog so anfangen wie ich auf meinem alten aufgehört habe, aber irgendwie läuft alles wieder schief. Die Sache mit meinem Freund und meinem Vater habt ihr ja mitbekommen..das ist die eine Sache bei der ich aber die beiden werden sich aussprechen, da bin ich mir sicher. Die andere Sache ist jetzt, dass ich heute total sauer auf meinen Freund bin. Mir geht es nicht besonderlich gut ich habe vor ein paar Tagen meinen besten Freund verloren und leide sehr darunter. Da ich aber meinen Freund nicht wegen einem anderen Jungen voll heulen möchte versuche ich die ganze Sache mit mir selbst auszumachen, was nicht gerade die beste Idee ist. Jedenfalls ist er seit gut einer Stunde mit Kumpels "saufen" oder wie auch immer man es bezeichnen will...Tee werden sie wohl kaum trinken, sagen wir es so. Und mir kommt es einfach so vor als würde ihn überhaupt nicht interessieren wie es mir geht. Ich hasse es einfach wenn man sich trifft um sich die Hucke vollzusaufen, das ist eine Sache die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Natürlich habe ich auch schon mal ein Glas mehr getrunken als ich eigentlich vertragen hätte aber wenn dann auf Partys oder Geburtstagen. Doch was er da mit seinen Freunden macht ist - sich verabreden mit dem Plan "Heute bin ich hacke !". Das macht mich total aggressiv. Ich weiß, dass ich total überreagiere aber das ist einfach meine Meinung zu solchen "Saufabenden". Vielleicht können manche von euch meine Meinung nachvollziehen. Er hatte mir eigentlich versprochen dass wir facecamen doch da kam ihm wohl was äußerst wichtiges dazwischen. Ist klar. Dann meinte er "wir schreiben so viel es geht, ich will selbst dann für dich da sein." - Jo, merk ich..1 Wort pro Stunde dürfte ja genügen damit es mir besser geht, haste recht. Meine Fresse regt mich das auf. Vorallem weil ich nicht viel von seinen Freunden halte. Ich will jetzt hier auch nicht ablästern nur es tut so gut um einfach mal Druck abzulassen. Mir war von anfang an klar dass wir natürlich nicht schreiben werden und dass ich erst eine Antwort bekomme wenn ich förmlich darum bettle. Da frag ich mich nur - Was soll die Scheiße ? Könnt ihr mir das erklären ? Könnt ihr mir sagen was in den Typen vorgeht ?

Ich melde mich später nochmal. :) Bis später ihr süßen. ♥ Falls ihr schlafen gehen solltet bis mein neuer Post online kommt - Schlaft schön und träumt süß. :*

1 Kommentar:

  1. Es sind Männer, sie brauchen Alkohol.
    Sie werden immer ein ewiges Fragezeichen in meinem Kopf sein.

    AntwortenLöschen