Sonntag, 28. Juli 2013

wake me when it's all over

so wake me up when it's all over

Hallo meine Mäusekinder,gestern war ein schrecklicher Tag, nicht der ganze Tag..doch gegen Ende wurde er ziemlich hässlich. Mein Vater hat plötzlich angefangen meinen Freund anzuschreien und hat ihm verboten unser Haus zu betreten, nur weil mein Freund einen Spaß gemacht hat. Ich kann das absolut nicht verstehen, ich war eigentlich die ganze Zeit der Meinung dass die beiden sich gut verstehen. Von meinem Freund kann ich auch behaupten dass er meinen Vater mochte. Das Schlimmste an der Sache ist dass meinem Vater egal ist was das mit mir macht, ich meine das ist nicht irgendein Junge sondern der Junge, den ich heiraten möchte. Das kann doch nicht wahr sein dass sich mein Vater wie ein wildgewordener Teeanger benimmt, ich bitte euch was ist das bitte für ein Verhalten ? Jeder Vater tut doch normalerweiße alles dafür dass seine Tochter glücklich ist, dass es ihr gut geht..aber was mein Vater mit der Sache erreicht ist genau das Gegenteil. Ich bin tot unglücklich und würde am liebsten zu meinem Freund abhauen. Doch dafür liebe ich meine Mutter und meinen Oma viel zu sehr. Das soll nicht heißen dass ich meinen Vater nicht liebe doch ich bin so enttäuscht und sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wäre er einfach zu meinem Freund gegangen und hätte gesagt, hör mir zu das und das stört mich blablabla.., wäre mein Freund der Letzte gewesen der nicht versucht hätte etwas zu ändern. Wobei ich auch sagen muss dass mein Vater nicht immer fair zu ihm war. Er hat des öfteren Dinge zu ihm gesagt nicht hätten sein müssen und mein Freund hat trotzdem immer seinen Mund gehalten, damit mein Vater ihn mag und akzeptiert. Ich versteht das einfach nicht, dass man wegen so einer Kleinigkeit so an die Decke gehen kann und mir das nimmt das mir am wichtigsten ist. Gott, bin ich sauer. Ich will nicht dass ihr was schlechtes von meinem Vater denkt denn eigentlich ist er ein toller Mensch, doch so Sachen gehen einfach gar nicht. Ich weiß halt auch nicht was ich jetzt machen soll, denn natürlich möchte ich meinen Freund wieder mit zu mir nach Haus nehmen können, doch dafür müssten die beiden mit einander reden und die Sache klären. Doch das wird schwer, da mein Vater jetzt so tut als wäre nie etwas gewesen, was mich im Moment noch wütender macht. Ich hoffe einfach dass die Sache sich wieder beruhigt, denn ich werde mich bestimmt nicht zwischen den beiden entscheiden.

Ich halte euch was das betrifft auf dem Laufenden, drückt mir die Daumen. Kuss ! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen